Aktuelles

14.04.2024 18:40
Mädels aufgepasst💃🏻
Am Samstag den 20. April machen unsere Mädels ihre alljährliche Wanderung.

So wie die Jungs das Eierbacken haben, haben die Mädels die Wanderung.
Dort können dann auch Neuintritte mitkommen🥰🥳
Also falls Du schonmal daran gedacht hast, im Verein dabei zu sein und ein Teil von uns zu werden, komm gerne vorbei 🙂

Start ist um 12.30 Uhr an der V+R Bank in Breidenbach. Dieses Mal geht's für die Mädels aufs Roth.

Wir freuen uns 😍☀️🍻
10.04.2024 16:11
News ❗️

Es ist schon zwei Jahre her, dass wir die Burschen- und Mädchenschaft zusammengelegt haben und nun wurde wieder ein neuer Vorstand gewählt, den ihr auf dem Bild sehen könnt:

1. Vorsitzender: Simon Hippenstiel
2. Vorsitzender: Christian Petri
Schriftführerin: Alica Hippenstiel
1. Kassierer: Paul Meier
2. Kassierer: Jan-Luca Hollitzer
Beisitzerin: Chantal Wagner
Beisitzerin: Ina Meier
09.04.2024 15:38
Are you ready to party ? 🕺💃🏻

Wir starten in das Kirmeswochenende wieder mit unserer Clubnight! 😍
Alle diejenigen, die Musik mögen, dürfen sich angesprochen und herzlich eingeladen fühlen. Denn es ist für alle was dabei - von 90er, 2000er, über All-Time Classics bis zu House, Tech House und Techno.

Wir sind bereit, ihr solltet bereit sein und lasst uns feiern 🎉🍻
06.04.2024 10:03
Hallo ihr Feierwütigen da draußen, liebe Burschen und Mädchen und einfach alle die das hier lesen!

Am letzten Wochenende im Juli wollen wir mit Euch Kirmes feiern bei uns in Breidenbach. Und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen 🍻

Wir starten wieder mit der Clubnight am Freitag🎶, Samstag folgt der Stimmungsabend🎷, Sonntag der Festzug mit anschließendem BuMs Treffen🥁 und Montag dann der traditionelle Frühschoppen 🍺.

Lasst uns zusammen feiern, tanzen und ein ganz besonderes Wochenende haben - wir freuen uns auf Euch und die Zeit zusammen 😊🎉
24.03.2024 17:58
Neues Jahr und es heißt wieder "Kirmes ist nur einmal im Jahr"

Und wie jedes Jahr, wird das letzte Wochenende im Juli wieder die Zeit, in der wir unsere Kirmes in Breidenbach mit euch feiern wollen.

Also: Save the date ❗️

Genauere Infos folgen bald, wir freuen uns !! 🥰
14.03.2024 16:33
❗️02. April 2024❗️

Wir starten in die neue Kirmessaison mit unserem traditionellen Eierbacken am Osterdienstag.

Die Chance für Euch 😊 wer Lust/Interesse an der Burschen- und Mädchenschaft hat und auch gerne dabei sein möchte, kommt dazu und meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns sehr!

Und egal ob Bursche oder Mädchen - schreibt uns gerne an 🙂

Kurze Info zum Eierbacken - es wird sich um 12.30 Uhr getroffen ("Alte Post" in Breidenbach), durchs Dorf gezogen und Eier gesammelt, um abschließend wieder in der Post einzukehren. Ab 18 Uhr (Änderung) ❗️
Für Getränke wird natürlich bestens gesorgt.

Die Veranstaltung ist, wie die meisten wissen, für die Breidenbacher intern. Traditionen müssen bewahrt werden. 😊

Prost 🍻🥰